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Guerilla-Marketing – 7 Tipps für Ihren Erfolg – Gastbeitrag

Kreativ ist, was Profit erwirtschaftet. Es zählt die Profitabilität. Der kreative Teil Ihrer Marketingkampagne macht normalerweise am meisten Spass. Um erfolgreich zu werben, sollten Sie sich als erstes eine Kreativstrategie zurechtlegen.
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Aktives Zuhören – damit Sie Kunden am Telefon nicht verärgern

Meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Telefontraining kennen dieses Thema bereits aus dem Effeff. Eine der Sozialkompetenzen in der Telefonie ist das sogenannte „aktive Zuhören“. Aktives Zuhören ist die Grundlage jeden Gesprächs, sowohl während eines persönlichen Gesprächs als ganz speziell natürlich auch in der Telefonie.
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Heute will ich nicht – Motivation in der Akquise

Es gibt Tage, an denen man so viel anderes erledigen „muss“, nur um Anrufen aus dem Weg zu gehen. Da wird Ablage gemacht, Kaffee gekocht, noch das ein oder andere Thema mit den Kollegen besprochen.
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Kundenbindung Verbundenheit vs. Gebundenheit

Kundenbindung – mein Lieblingsthema. Warum? Weil Kundenbindung Markt- und Menschenkenntnis und Kommunikationsbereitschaft voraussetzt.
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Elevator Pitch

Hinter einem Elevator Pitch steht die Idee, während einer Fahrt im Aufzug (eng. Elevator) einen fremden Gegenüber seine eigene Tätigkeit zu erklären und so aufzubereiten, dass beim Gegenüber Interesse für weitere Gespräche geweckt wird.
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Persona für die Akquise

Das Ziel einer Akquise ist es, Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, um für beide Seiten einen Mehrwert zu generieren. Die Schwierigkeit in der Akquise liegt in der Erarbeitung eines punktgenauen ElevatorPitches.
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Vertrieb funktioniert nur, wenn wir die Menschen in den Vordergrund stellen.

Jetzt Potenzial besprechen

Clienting, Love Selling und Social Selling – Vertrieb, gestern und heute

Schon 2012 hat Edgar K. Geffroy in seinem Buch „Das Einzige, was stört, ist der Kunde“ die Zukunft des Marketings und Verkaufs beschrieben. Er führte aus, dass künftig Firmen und Kunden eher eine Partnerschaft als eine Geschäftsbeziehung eingehen
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Kundenbindungsmaßnahmen im Bereich B2B

Henry Ford sagte: „Der Verkauf eines Autos ist nicht der Abschluss eines Geschäftes, sondern der Beginn einer Beziehung.“ Diese Beziehung /Kundenbindung kann man auf verschiedenen Ebenen aufsetzen.
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Kunden und ihre Beschwerden

Kunden und ihre Beschwerden – Warum sie gut für Unternehmen sind und was wir aus implementierten Beschwerdeprozessen bei großen Unternehmen lernen können. Ein Anruf, und der Ärger geht los.
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Neukundengewinnung im B2B-Bereich

Wie bereits im letzten Blog beschrieben, geht es mir in erster Linie um Unterstützung der Kleinunternehmen. Also um Sie, das Einzel- und Kleinunternehmen.
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IOB Blog ist zurück

IOB steht nun seit fast 10 Jahren für das Thema Neukundengewinnung im B2B (Business to Business-Bereich) für schwer erklärbare Produkte und Dienstleistungen. Der Grund für dieses Gebiet ist der Spass an Herausforderungen und das Erlernen von Ihren Produkten und Ihren Angeboten.
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5 Tipps zum Thema Neukundengewinnung am Telefon

Die genaue Vorqualifizierung von Adressen ist „die halbe Miete“. Definieren Sie exakt Ihre Zielgruppe. Recherchieren Sie Ihren potentiellen Kunden, den Ansprechpartner und wählen Sie jeweils eine individuelle Ansprache.
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