Telefonie-Schulung B2B

 

Sie möchten selber telefonieren? Haben Sie Mühe zum Hörer zu greifen und Ihre potentiellen Kunden anzusprechen?

 

Dann sind Sie hier richtig.                           

Sie werden lernen, wie Sie einen nachhaltigen Kontakt mit potentiellen Neukunden aufbauen können. Wie Sie auf Augenhöhe eine vertrauensvolle Basis schaffen und von dort aus weiterarbeiten können. Wie Sie mit Kundenargumenten umgehen und Hürden nehmen können.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Hemmungen in den Griff bekommen und sich Freude am Tun entwickelt.

Überspringen Sie die erste Hürde und rufen uns unter +41 71 534 86 02 an oder mailen Sie an info@iobvanhaastert.ch

 

Leistungen:

  • Körpersprache und Zuhören
  • „Man kann nicht nicht kommunizieren“ (Kommunikationstheorie nach Watzlawick)
  • Sender-Empfänger-Modell (nach Stuart Hall)
  • Ansprachen
  • Umgang mit Kundenargumenten
  • Erarbeiten Buying Center
  • Training