Beschreibung

Spezielles Coaching für Einzel- und KleinunternehmerInnen. Authentische Kommunikation, angepasst an Ihre Unternehmung, Ihre Produkte und Dienstleistungen. Individualität und klare Kommunikation sind   ausschlaggebend für Vertriebserfolge einerseits und Kundenzufriedenheit andererseits.  Nutzen Sie diesen Tag um Ihre Kompetenzen zu stärken, die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern und die Abschlussstärke zu sichern.

Inhalt

  • Kommunikationstheorie
  • Methoden
  • Gesprächsvorbereitung
    -Zielgruppe
    -Ansprache
    -Recherche
  • Gesprächsdurchführung und Feedback
  • Einsprachen und schwierige Gespräche
  • Reflektion

Zielgruppe

Einzelunternehmer, Kleinunternehmer und Personen im Vertrieb, die den täglichen Umgang mit ihren Kunden vertiefen möchten.

Lernziele

Die Teilnehmer fühlen sich wohl am Telefon. Sie kennen die Methodiken und sind in der Lage, ihre vertrieblichen Ziele zu erreichen. Sie kennen die Vorteile von Einsprachen und können selbstsicher auch bei „schwierigen Gesprächen“ agieren.

Methodik/Didaktik

Theorie, Einzel- und Gruppenarbeit, Übungstelefonate mit Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen, Besprechung persönlicher Telefonie-Herausforderungen.

Termine

Donnerstag, 29.08.2019           09:00 – 17:30 Uhr

Kosten

460,- CHF / Teilnehmer

Zur Anmeldung

 

 

 

Übersicht

Kurs:   Telefonie Schulung KMU

Max. Teilnehmer:   6

Dauer: 1 Tag

Datum: 29.08.19

Ort:      B’11, Bürogemeinschaft, Bahnhofstrasse 11, 9000 St. Gallen

Zeit:     09:00 – 17:30

Kursgeld:  460,00 CHF

Zur Anmeldung hier klicken