Telefonie Schulung

Die Akquise gilt als Königsdisziplin im Vertrieb. Es werden viele Kompetenzen für diese Aufgabe benötigt. Lernen Sie diese Aufgabe mit Freude und Erfolg zu meistern. Mit diesem vertriebsorientierten Telefontraining sind Sie und Ihr Team in der Lage, sicherer und zielorientierter Gespräche zu führen. Sicherheit in der Kommunikation führt zu entspannten und zielgerichteten Gesprächen, die zur Kundenzufriedenheit und damit zu höheren Umsätzen beitragen. Authentische Kommunikation, angepasst an die Individualität der Vertriebsmitarbeiter sind ausschlaggebend für Vertriebserfolge und Kundenzufriedenheit und führt damit zu höheren Umsätzen. Nutzen Sie diesen Tag um Ihre Kompetenzen zu stärken, die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern und die Abschlussstärke zu sichern.

Sie werden lernen, wie Sie einen nachhaltigen Kontakt mit Ihren Kunden und potentiellen Neukunden aufbauen können. Sie telefonieren auf Augenhöhe mit Ihren Gesprächspartnern und schaffen eine vertrauensvolle Basis. Wir arbeiten gemeinsam an einem positiven Umgang mit Kundenargumenten. „Training on the Job“: Ich begleite Sie bei ihren Gesprächen, wir analysieren im Anschluss die Gespräche und erarbeiten gemeinsam sinnvolle und nützliche Anpassungen.
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