Telefonie Schulung

Diese Schulung wendet sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Unternehmen, die sich teilweise oder umfänglich mit den Themen Neukundengewinnung, Accountmanagement, Beschwerdemanagement oder After Sales Management beschäftigen und sich in der Telefonie sicherer und kundenorientierter präsentieren möchten.

Nutzen Sie diesen Tag um Ihre Kompetenzen zu stärken, die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern und die Abschlussstärke zu sichern                    

Sie werden lernen, wie Sie einen nachhaltigen Kontakt mit potentiellen Neukunden aufbauen können. Wie Sie auf Augenhöhe eine vertrauensvolle Basis schaffen und von dort aus weiterarbeiten können. Wie Sie mit Kundenargumenten umgehen und Hürden nehmen können.

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Programminhalte

ØTheorie, Methodik und Kompetenzen

ØVorbereitung Telefonie

ØZusammenfassendes Arbeiten und Ziele

ØUmgang mit Einsprachen und Gesprächsbeispiele

ØProbetelefonate mit Aufzeichnung und Nachbesprechung

ØErste Kundenanrufe

ØReflektion