Lernen Sie mit Freude zu telefonieren, Ihre Abschlussstärke zu stärken und damit den Vertriebserfolg zu sichern.

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Vertrieb Schulung

Kommunikation am Telefon ist meine große Leidenschaft.  Ich telefoniere täglich und kenne die Herausforderungen bestens. Möchten auch Sie professionell und zielsicher telefonieren? Möchten Sie überzeugen und damit mehr Kunden gewinnen?

Lernen Sie mit Freude zu telefonieren, Ihre Abschlussstärke zu stärken und damit den Vertriebserfolg zu sichern. Authentische Kommunikation, angepasst an die Individualität der VertriebsmitarbeiterInnen sind ausschlaggebend für den vertrieblichen Erfolg, steigert die Kundenzufriedenheit und führt damit zu höheren Umsätzen. Sie werden lernen, wie Sie einen nachhaltigen Kontakt mit Ihren Kunden und potenziellen Neukunden aufbauen können. Sie telefonieren auf Augenhöhe mit Ihren Gesprächspartnern und schaffen eine vertrauensvolle Basis. 

Nutzen Sie die Trainings um Ihre Kompetenzen zu stärken, die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern und die Abschlussstärke zu sichern.

Ich kümmere mich um

Training on the Job

Das Telefontraining-on-the-job findet direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz statt. Wir besprechen im Vorfeld Ihre Aufgaben, erarbeiten geeignete Hilfestellungen und führen erste echte Gespräche. Diese werden im Anschluss analysiert und Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Festgefahrene Verhaltensmuster werden durchbrochen. Gemeinsam entwickeln wir Vorgehensweisen und Verhaltensstrategien für künftige Telefonate. Auf diese Weise wird die individuelle Weiterentwicklung kontinuierlich vorangetrieben.

Profiling

Das Ziel des Profiling ist das Durchbrechen von problematischen Verhaltensstrategien in der Telefonie. Wir führen eine Standortbestimmung durch und erarbeiten eine individuelle Zielvereinbarung zum Abbau bestehender Probleme. Ein wichtiger Bestandteil des Profilings ist das persönliche Zeit- und Stressmanagement. Die Zielerreichung wird überprüft und ggf angepasst.  


Training

Mit diesen Trainings legen Sie den Grundstein für einen erfolgreiche Gespräche mit Bestandskunden und Neukontakten. Sie lernen eine positive Beziehungsebene aufzubauen, den Umgang für die Bedarfsermittlung und Nutzenargumentation, Umgang mit Vor- und Einwänden und den Einsatz von Abschlusstechniken:

Angebotene Trainings:

Was macht uns sicher am Telefon?
Für alle Personen, deren Aufgabe das Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern ist.

Überzeugender Auftritt am Telefon
Der Telefonprofi kennt die unterschiedlichen Gesprächstypen, die ihm begegnen und weiß, wie er richtig auf sie eingehen kann.

Telefonakquise leicht gemacht
Die Teilnehmer lernen, wie sie Akquisegespräche vorbereiten, aufbauen und führen und in positive Abschlüsse umwandeln.


Coaching 

Nutzen Sie Ihr Coaching zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Themen innerhalb der Telefonie. Wir arbeiten gemeinsam an einer Problemlösung und Zielerreichung. Themenauswahl: Hemmungen bei der Kalt-Akquise, Gesprächsführung, Abschlusshemmung